Mai, 2019

03Mai(Mai 3)19:00NEUERÖFFNUNG mit The Orfens & Julia MüllerCoverrock (60ies-80ies) | Singer/Songwriterin

Event Details

– The Show must go ooooon! –

Wir laden euch herzlich ein, mit uns die Neueröffnung und Weiterführung des legendären Rockcafe Altdorf durch die Kulturschmiede Südbaden zu feiern!

Am 03. Mai ab 19 Uhr erwartet euch ein Abendprogramm aller erster Sahne.
Schüttelt die Arbeitswoche und den Alltagsstress ab und stoßt mit uns auf den Beginn von etwas Großartigem an.
Für beste musikalische Unterhaltung sorgen Freitagabend gleich zwei hervorragende Live-Acts.

The Orfens
Coverrock (60ies – 80ies)

Wir freuen uns sehr, dass uns The Orfens – Coverrock since 1992 bei der Neueröffnung mit feinstem CoverRock der 60er bis 80er Jahre richtig einheizen! Lasst euch mitreißen von Songs von Black Sabbath über The Kinks bis hin zu Queen.

 Hier geht’s zur Homepage.

 Hier geht’s zur Facebookseite.

 

Julia Müller
Singer/Songwriter

Die junge Singer-Songwriterin Julia Müller bezaubert mit tiefen Gefühlen – von aufbauend optimistisch bis melancholisch einfühlsam. Freut euch auf auf einen emotionalen Auftritt und eine Message auch zwischen den Zeilen.

 Hier geht’s zur Facebookseite.

Hier geht’s zum Youtubekanal.

 

Wie gewohnt, wird kein Eintritt verlangt. Aber um die Live-Acts mit mehr als Beifall zu würdigen, geht der Hut rum. Ihr entscheidet, was ihr den Künstlern gebt.

 

Freunde einladen

Freunde einladen

zur Veranstaltung

Google Kalendereintrag

Time

(Freitag) 19:00

Location

Rock Café Altdorf

Industiestraße 3, 77955 Ettenheim

X