Hier noch eine kleine Checkliste. Mit dem Ausfüllen wollen wir sicherstellen, dass alle Fragen geklärt wurden und die Informationen zum Abend für jeden aus unserem Team abrufbar sind.
Außerdem habt Ihr hier die Möglichkeit Wünsche und Bedingungen zu äußern (z.B. zusätzliche technische Geräte oder Instrumente).

Dank für eure Mithilfe und Verständnis!

Infos für Bands / Checkliste für die Veranstaltung:

Hier zwei PDF Dateien zu Organisatorischen dingen.
Bitte lest diese durch und gebt Rückmeldung, wenn Ihr zusätzliches technisches Equipment braucht, oder beispielsweise nicht zur normalen Aufbauzeit da sein könnt.
Hier die Dateien:

    Bitte hier den Künstler oder Bandnamen eintragen.

    Bezeichnung, mit der wir die Veranstaltung bewerben sollen/dürfen.

    Datum an dem die Veranstaltung Stattfinden wird.

    Name eines Ansprechpartners für Rückfragen.

    E-Mailadresse unter der wir euch bei Rückfragen erreichen können.

    Geklärt gemäß Infos für Bands pdf (siehe oben) oder Sonder/Ausnahmeregelung.

    Geklärt gemäß Infos für Bands pdf (siehe oben) oder Sonder/Ausnahmeregelung.

    Geklärt gemäß Infos für Bands pdf (siehe oben) oder Sonder/Ausnahmeregelung.

    Geklärt gemäß Infos für Bands pdf (siehe oben) oder Sonder/Ausnahmeregelung.

    Bitte Infos zur technischen Ausstattung (link oben) berücksichtigen.

    Angaben zum benötigten Equipment (Klicken & Aufklappen)

    Bringt Ihr einben eigenen Tontechniker mit?

    Sonstige oder Ausnahmevereinbarungen? (Klicken & Aufklappen)

    Ihr habt Vereinbarungen getroffen, die nicht mit unserem Standartschreiben passen? Dann zählt die doch bitte hier nochmal in kurzen Stichworten auf, damit jeder bescheid weiß.