Vorwort:
Projekte wie das Bandquartett lassen sich nur umsetzen, weil uns viele Menschen den Vertrauensvorschuss geben und das Quartett vorbestellt haben. Dafür sind wir sehr dankbar! Wir sind uns auch bewusst, dass zu entgegengebrachtem Vertrauen auch immer Transparenz gehört. Deshalb wollen wir euch auf dieser Seite alle Kosten auflisten, die bei der Bandquartettaktion zusammen gekommen sind.

*1 die Rechnungen könnt Ihr unter folgendem Link einsehen:
https://cloud.kulturschmiede-suedbaden.de/index.php/s/Hx5T4WQxEwD56RM
Hierbei entspricht die Referenznummer (RefNr) dem Anfang des Dokumentennamen die dem Posten zugeordnet sind.

*2 Die Anzahl bzw. Summe kann von der ursprünglich angezeigten Vorschau auf:
https://www.startnext.com/band-quartett
abweichen, da einzelne Beiträge nicht eingezogen werden konnten.

Sobald wir alle Kosten haben werden wir die Übersicht aktualisieren.
Momentan fehlen uns noch die Steuern und ganz wichtig der Spendenzweck für den Gewinn der danach noch übrig bleibt. 

Es wurden deutlich mehr Quartettspiele bestellt als gedacht und somit der Stückpreis für unsere Bestellung pro Set geringer. Mit so viel Zuspruch für diese Aktion hatten wir nicht gerechnet. Tausend Dank dafür.

Eure Meinung ist uns wichtig!

Welchem Projekt oder welcher Organisation der unerwartete Gewinn zugutekommen soll, könnt ihr hier vorschlagen und mitbestimmen:

-> Hier abstimmen wofür wir den Gewinn verwenden sollen <- 

Ihr habt weitere Ideen wohin wir den gewinn spenden könnten?
Oder Ihr habt Verbesserungsvorschläge für eine eventuelle zweite Auflage des Quartetts?
Dann schreibt uns einfach mit folgendem Formular an:
(für Rückfragen wäre eine E-Mailadresse von Vorteil 😉 )
(wir werden die Vorschläge so schnell wie möglich in die Umfrage mit aufnehmen)

    X
    X